Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Ich habe leider große Probleme mit der Tonqualität in der VSS. Die Hardware liefert bei Filmaufnahmen mit Quicktime ganz normalen Ton, in der VSS wird die Qualität allerdings nach kurzer Zeit extrem schlecht, so dass ich abbrechen muss. Hat jemand ähnliche Probleme? Ich hab gestern den Support angeschrieben, leider keine Reaktion.
Gefragt in Bug von (560 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Wird es beim Patienten schlecht oder bei Ihnen? Und wie äußert sich die schlechte Ton-Qualität?
Liebe Grüße
Beantwortet von (7k Punkte)
0 Punkte
Danke der Nachfrage! Das haben wir ausführlich mit dem Support besprochen. Das Problem liegt bei Arzt Direkt. Leider meldet sich der Support aber nicht mehr bei mir und ich muss jeden Tag Videosprechstunden umorganisieren lassen. Bin grad etwas genervt.
20,172 Beiträge
28,648 Antworten
51,917 Kommentare
34,915 Nutzer