E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Eine Patientin hat gerade diese Frage gestellt: 

"Leider hab ich bei Vodafone keinen IPv6, nur IPv4. Was können wir machen?" - was antworte ich ihr?

Gefragt von (1.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Liebe Frau Linden, haben Sie schon ein VSS-Gespräch versucht und es ging nicht? – Sollte eigentlich auch ohne IPv6 funktionieren. Was hingegen jedoch oft nicht funktioniert (weil blockiert durch Netzanbieter) ist die VSS über eine Mobilfunkverbindung (über LTE/3G). Da empfehlen wir es besser mit dem WLAN zu versuchen.

LG, ich hoffe das hilft
Beantwortet von (1.9k Punkte)
0 Punkte
15,811 Beiträge
23,522 Antworten
41,229 Kommentare
11,001 Nutzer