Hallo zusammen,

seitdem wir die AU elektonisch an die KK versenden hat sich der Ausdruck derart geändert, dass das Druckfeld inkl. der Schrift kleiner geworden ist und die Buchstaben so schwach gedruckt werden, dass sie kaum lesbar sind. Kann ich die Druckeinstellung irgendwo ändern? Wir drucken mit Brother HL 5380 DN.

Viele Grüße aus Köln
Gefragt in Frage von (480 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Schramm!

Kann es sein, dass Sie bei der Druckerdefinition für das Formular einen Tonersparmodus gewählt haben? Dann ist der Druck nämlich nicht so toll.

Ist bei einem meiner Drucker so eingestellt, war früher oK, jetzt aber nicht mehr. Bis aber zu faul das umzustellen ....
Beantwortet von (34k Punkte)
0 Punkte
Hallo Herr Cepin,

den Tonersparmodus hatte ich gewählt, aber auch nach dem Ausschalten hat sich nichts geändert - es muß wohl an was Anderem liegen...?
16,103 Beiträge
23,882 Antworten
42,028 Kommentare
11,752 Nutzer