Hallo,

eine Patientin wurde in unserem Urlaub (08.08.22) an Ihren Termin für den 16.08.22 erinnert.

Soweit so gut, nur hatten wir den Termin vor unserem Urlaub auf den 22.08.22 verlegt. So steht es im Kalender korrekt drin, der Termin am 16.08.22 ist anderweitig vergeben.

Ich bitte um (Er-)Klärung.

Vielen Dank.
Gefragt in Bug von (5.1k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Hallo Herr Reichelt,

 

können Sie unserem Support bitte folgende Daten zukommen lassen, damit wir den Fall analysieren können:

  • TeamViewer Zugangsdaten ihres Servers
  • Patientennummer der Patientin
  • Zeit + Kalender des Termins
Beantwortet von (5.2k Punkte)
0 Punkte
gerne kann sich der Support das heute mittag angucken, Teamviewer Zugangsdaten meines (Linux) Servers sind mir nicht bekannt. könnte mit dem Support zwischen 12.30 und 13.30 Uhr telefonieren, soll ich via tomedo eine Rückrufbitte anmelden?
Hallo,

bei uns ist es ähnlich.

Patienten erhalten für abgesagte und gelöschte termine weiterhin Erinnerungen. Kann man das bitte abstellen?

Vielen Dank
Beantwortet von (150 Punkte)
0 Punkte
10,803 Beiträge
17,304 Antworten
28,131 Kommentare
5,348 Nutzer