Guten Morgen, wir haben vermehrt das Phänomen, dass in AD die Nachrichten / Dokumente (eAU z.B.) nicht versendet werden. Wir wissen nicht, auf welcher Seite der Fehler liegt. Ein System konnten wir noch nicht erkennen. Wir prüfen jetzt 2 mal am Tag, ob auch wirklich alle Nachrichten raus sind. Das ist natürlich nicht im Sinne der Entwickler, denke ich. Selbst ein nochmaliges Anstupsen des Sendevorgangs hilft nicht bei allen weiter. Können wir eventuell daran ablesen, wer von unseren Patientinnen die App schon nicht mehr nutzt???? Wenn ja, wie bekommen wir diese Pat. entkoppelt? VG
Gefragt in Frage von (1.8k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Fleischmann,

vielen Dank für ihr Feedback. Ich habe es and die App Entwickler gegeben. Aktuell wird es ein Problem bleiben, dass Menschen, die die App löschen, können wir so nicht erfassen, da dass jegliche Trackingrichtlinie verbietet. Wir prüfen aber ob es beim Senden vielleicht noch Probleme gibt. Entkoppeln können Sie sich aktuell nur durch Löschen des Verlaufs, wobei wir da auch noch eine Lösung erarbeiten. Da kann ich nur aktuell keine Aussage treffen wann wie und genau das passieren wird.
Beantwortet von (13.4k Punkte)
0 Punkte
16,088 Beiträge
23,862 Antworten
41,996 Kommentare
11,695 Nutzer