warum kann man via ArztDirekt App für Android immer noch keine Temrine buchen?

Version 2.4.3.
Build: 128
Android

Die Frage darf ich von einem meiner digitalaffinen Patienten weiterleiten :)
Gefragt in Frage von (14.3k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Guten Tag Herr Dr. Sirfy,

dies sollte mit Android-Geräten ab Android 11 möglich sein. Ist das bei dem Kunden der Fall? (Soweit ich sehe ist die angegebene Version die der App, Android 2.4.3 gibt es anscheinend nicht.)

Bei älteren Android-Versionen kann dies aufgrund von fehlender Kompatibilität mit den auf der Buchungsstrecke verwendeten Komponenten leder nicht angeboten werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (15.4k Punkte)
0 Punkte

Der PAtient hat mir hierfür Screenshots geschickt

Beantwortet von (14.3k Punkte)
0 Punkte
Hallo Herr Dr. Sirfy,

EMUI wird leider von uns generell nicht unterstützt.

Liebe Grüße

Janina Scherer
16,091 Beiträge
23,867 Antworten
42,006 Kommentare
11,708 Nutzer