Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Liebes Tomedo Team,

zunächst einmal wünschen wir ein Frohes und produktives neues Jahr !

Jetzt zu meiner Frage:

Wenn der Patient das erste mal bei uns in der Praxis ist und wir den Behandler auswählen, wird dieser automatisch zum Erstbehandler-> soweit sogut.

Wenn aber ausversehen der falsche Arzt ausgewählt wird > kann ich den Erstbehandler danach nicht mehr Korrigieren, was dann allerdings zu Missvertändnissen in der Terminvergabe oder Rechnungsstellung führen kann.

Gibt es die Möglichkeit den Erstbehandler als ADMIN zu korriegieren ?

Danke & LG aus Potsdam
Gefragt von (420 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo,

 

Sie müssen einfach sich als Admin anmelden und dann über die Patienten-Details unten rechts den Arzt bei Erstaufnahme wechseln.

 

Viele Grüße aus Bremen,

 

van Wasen
Beantwortet von (5k Punkte)
0 Punkte
5,548 Beiträge
9,770 Antworten
12,554 Kommentare
2,280 Nutzer