Liebes Tomedo Team,

zunächst einmal wünschen wir ein Frohes und produktives neues Jahr !

Jetzt zu meiner Frage:

Wenn der Patient das erste mal bei uns in der Praxis ist und wir den Behandler auswählen, wird dieser automatisch zum Erstbehandler-> soweit sogut.

Wenn aber ausversehen der falsche Arzt ausgewählt wird > kann ich den Erstbehandler danach nicht mehr Korrigieren, was dann allerdings zu Missvertändnissen in der Terminvergabe oder Rechnungsstellung führen kann.

Gibt es die Möglichkeit den Erstbehandler als ADMIN zu korriegieren ?

Danke & LG aus Potsdam
Gefragt von (420 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo,

 

Sie müssen einfach sich als Admin anmelden und dann über die Patienten-Details unten rechts den Arzt bei Erstaufnahme wechseln.

 

Viele Grüße aus Bremen,

 

van Wasen
Beantwortet von (6.9k Punkte)
0 Punkte
9,088 Beiträge
14,918 Antworten
22,485 Kommentare
4,013 Nutzer