macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Liebes Tomedoteam,

wir nutzen bekannter Maßen die Videosprechstunde viel.

Bisher immer als "offenes Konzept".

Es gibt einige Pat. die werden dadurch von uns mit speziellen Fragestellungen auch über 150km chron. Betreut.

Deshalb wäre es schon wenn ich diesen Pat. einen festen Termin im OTK geben könnte. Dort auf Videosprechstundentermin umstellen kann. Der Pat. eine Mail mit Link einige Tage vorher bekommt und sich dann am "UNSICHTBARMODUS" vorbei in die Videosprechstunde zu deinem Termin (Zeitfester 15 minuten vorher bis ende Termin) einwählen könnte.

Ansonsten sitzen diese Pat. zwischen 10-70 anderen Pat. rum und müssen warten. Auch sind dann terminlich 10-15 Minuten bei dem Arzt fest verbucht und er kann sich diesen "spezillen" Pat. mehr Zeit nehmen.

vg
Gefragt in Wunsch von (5k Punkte)
+1 Punkt

2 Antworten

Gutebn Morgen Herr Dr, Lipp,

ich habe Ihren Featurewunsch an die für die Videosprechstunde zuständigen Kollegen zur Prüfung weitergereicht.
Bitte um etwas Geduld bis die Kollginnen und kollegen auf Sie zukommen.

Viele Grüße,
Marc Kansy
Beantwortet von (10.4k Punkte)
0 Punkte
Hallo Herr Lipp,

vielen Dank für Ihre Anfrage! Können Sie mir das noch einmal genauer erläutern? Grundsätzlich können Terminarten schon als Videosprechstundentermine angelegt werden, sodass der Patient in der email den passenden Link zur Videosprechstunde kriegt und dann, ohne erneutes eingeben der Daten, dank der Vorbefüllung durchklicken kann. Diese Termine sind aber an eine Terminart gekoppelt. Aktuell geht es nicht, dass Sie einzelne Termine in einen Videosprechstundentermin umwandeln können. Das wird auch nicht kurzfristig umsetzbar sein, da unsere grundlegende Videosprechstunden und OTK Logik dafür grundlegend umgebaut werden müsste.
Beantwortet von (14.2k Punkte)
0 Punkte
17,209 Beiträge
25,274 Antworten
44,896 Kommentare
17,056 Nutzer