Liebes Tomedo-Team,

auf Überweisungen wird nur noch die ICD-Ziffer und Diagnosesicherheit übernommen, nicht mehr die Freitextdiagnose.

Ich nehme an, dass es sich um ein gewolltes Feature handelt und nicht um einen Bug, uns fehlt der Text trotzdem.

Gibt es eine Möglichkeit, diese Änderung rückgängig zu machen (außer ihn manuell auf Überweisung zu ergänzen)?

Vielen Dank!
Gefragt in Frage von (670 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Da hat vermutlich jemand einen Haken entfernt. Links unten im Bild muss "Diagnosenbezeichnung auf Formular übernehmen" angehakt sein, dann sollte es klappen. 

Beantwortet von (2.2k Punkte)
0 Punkte
DANKE!! Und wieder ein Häkchen, das mir noch nie aufgefallen ist...

Es ist jetzt aber nicht nur bei mir, sondern auch bei meinen Kollegen deaktiviert, daher bin ich von einer zentralen Änderung ausgegangen. Aber gut, dass man es in tomedo wieder nach Wunsch einstellen kann.
16,088 Beiträge
23,864 Antworten
42,004 Kommentare
11,699 Nutzer