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Bei mir hat es in der Vergangenheit mit der Koppelung von Patienten ja sehr gehackt aber es hat immerhin noch ab und zu funktioniert. Jetzt funktioniert es ja gar nicht mehr man bekommt folgende Meldung siehe Screenshot

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1 Antwort

Hallo Dr. Marks,

unsere Testabteilung hat versucht, den Fehler zu identifizieren und reproduzieren. Leider ohne Erfolg. Es könnten sein, dass der Nutzer wegen zu vielen Fehlversuchen gesperrt wurde, aber es könnte auch mit der Auslastung des Servers zusammenhängen.

Senden Sie uns bitte einen Fehlerbericht mit einer detaillierten Beschreibung des Fehlers. Dafür wählen Sie im 3-Punkte Menü der Gesundakte-App die Option "Ein Problem melden". Damit werden wir technische Details bekommen.

Als schnelle Lösung, versuchen Sie bitte folgendes:

  1. Versuchen Sie den Kopplungsprozess noch einmal durchzuführen. Vielleicht war nur der Server überlastet. Falls das nicht hilft dann:
  2. App beenden und neustarten. Falls das nichts hilft dann:
  3. Updates auf die neuste Versionen (falls noch nicht geschehen). Falls das nichts hilft, dann:
  4. App Profil löschen und neu anlegen. Falls das nichts hilft, dann senden Sie uns den Fehlerbericht mit diesen Informationen:
  • Version der Gesundakte-App.
  • Gerät, wo die App verwendet wird. (Ink. iOS Version).
Danke für Ihre Hilfe.
 
Mit freundlichen Grüßen
Camilo Toloza
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