E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Ich habe heut morgen das update aufgespeilt, nun können wir die Texte von bereits ausgestellten Überweisungsscheinen nicht mehr lesen, d.h. in der Akte ist z.B. nur noch zu lesen Überweisungsschein: Nuklearmedizin. Der Auftrag oder sonstiges ist nicht mehr zu lesen.
Gefragt von (450 Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Wie telefonisch besprochen handelt es sich bei den Überweisungsscheinen mit fehlenden Informationen um Überweisungen, die beriets vor der Umstellung auf Tomedo erstellt wurden. Diese werden nur als Text übernommen (und nicht al Formular). Daher lassen sich aus diesen keine weiteren Informationen ziehen.
Beantwortet von (4.8k Punkte)
0 Punkte
16,003 Beiträge
23,762 Antworten
41,802 Kommentare
11,494 Nutzer