E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

Ich habe aktuell V. 116-s554 des Servers. Seit dem letzten update ist die Seitenleiste verschwunden, in der ich zwischen Backup und Update usw. umschalten konnte! D.h. aktuell kann ich keine weiteren Aktionen machen als das (eingestellte) Backup bearbeiten.

Gefragt in Bug von (540 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Sehr geehrter Herr Gärber,

ich vermute hier ein Darstellungsproblem. Wenn Sie im tomedo-Client unter Admin -> Serveradresse ändern klicken, können Sie den Button „Servertools im Standardbrowser öffnen“ klicken. Sie können dann Ihre Server-Tools direkt im Browser bedienen. Wenn die Navigationsleiste dort auch fehlt, ist meine Empfehlung erstmal ein Neustart ihres Servers (also des Rechners) durchzuführen. Sollten die Probleme anhalten, wenden Sie sich bitte an unseren Support.

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Pamperin
Beantwortet von (10.6k Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt
Vielen Dank für den Tipp mit der Anzeige über den Browser! Nach einem Tomedo-Server-Update ist jetzt wieder alles da:-)
16,074 Beiträge
23,837 Antworten
41,952 Kommentare
11,645 Nutzer