KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Moin aus Meldorf,

 

nach dem letzten Update erscheint beim Versenden einer KIM Mail aus der Patientenakte kein automatischer Eintrag mehr in der Patientenakte.

Ist das so gewollt??

Viele Grüße

Frank Reisenbüchler
Gefragt in Bug von (540 Punkte)
0 Punkte
Moin!

Ist mir heute auch aufgefallen. Wo kann eingestellt werden, dass aus der Patientenakte versendete KIM wieder automatisch in die Patientenakte übernommen werden?

Viele Grüße,

Cr. Hochausen

1 Antwort

Hallo,

das Problem ist zwar schon gelöst, benötigt aber ein Serverupdate. Sie können bis dahin hier den Haken rausnehmen, dann geht es wieder.

Beantwortet von (88.8k Punkte)
0 Punkte
17,581 Beiträge
25,717 Antworten
45,831 Kommentare
20,190 Nutzer