1 Aufruf
Hallo,

die Diagnosen werden nicht mehr auf alle Scheine gleichzeitig übernommen.

Lege ich eine (Dauer-)Diagnose im Selektivvertrag an, muss ich diese wieder wie früher von Hand auf den KV-Schein drag&droppen.

Ist das Absicht?

VG

JM
Gefragt von (10.4k Punkte) | 1 Aufruf
0 Punkte
Gleiches Verhalten bei den IV-Homöopathie-Scheinen.(?)

Gruß aus dem wilden Süden

WKrause

1 Antwort

Hier wird wohl etwas moniert, was noch nie ging (und somit nichts mit dem Update zu tun hat)

Die einzige vorhanden Funktionalität in dieser Richtung ist die Übernahme von Diagnosen welche Bei Erstellung des HZV-Scheines per Übernahmefenster initial auf den Schein gesetzt werden. 

Dies funktioniert bei mir aber wie gewollt.

Beantwortet von (30.1k Punkte)
0 Punkte
Ja, das meine ich auch nicht. Das Funktioniert...was bei Dieser Funktion aber nicht geht ist das Anlegen genau dieses Scheins ohne gültige Karte...
Ich hätte schwören können, dass die Diagnosen bisher automatisch übernommen wurden :P - vielleicht bin ich auch überarbeitet.

Wann wird die automatische Übernahme der Diagnosen zwischen den Scheinen denn kommen?
4,549 Beiträge
8,081 Antworten
10,182 Kommentare
1,892 Nutzer