Wir können keine eAU mehr versenden. Es erscheint beim Versand ein Hinweisfenster mit der wenig aussagekräftigen Meldung "Abbruch."
Die eAUs werden signiert. Ich kann über DALE-UV Berichte versenden und erhalte auch umgehen per KIM die Bestätigung über deren Eingang. Ich kann normale KIM-Mails versenden und empfangen (habe am mich selbst eine gesendet). eRezept versenden funktioniert auch.
Folgendes habe ich bereits zur Problembehebung versucht:
TI neugestart
Arvato KIM-Client neugestartet
aktuellstes Update (1.123.0.8) installiert
Die eAUs werden signiert. Ich kann über DALE-UV Berichte versenden und erhalte auch umgehen per KIM die Bestätigung über deren Eingang. Ich kann normale KIM-Mails versenden und empfangen (habe am mich selbst eine gesendet). eRezept versenden funktioniert auch.
Folgendes habe ich bereits zur Problembehebung versucht:
TI neugestart
Arvato KIM-Client neugestartet
aktuellstes Update (1.123.0.8) installiert