OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo Schwarmwissen!

Ich habe an der Anmeldung den iMac getauscht.

Jetzt habe ich das Problem, dass die TI-Verbindung nicht zustande kommt. Die grüne Karte in der Kugel rechts oben erscheint nicht.

Kann mir jemand erklären, was und wo ich einstellen muss, damit das wieder funktioniert? Vermutlich auf derKonnector Oberfläche?
Gefragt in Frage von (37.2k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Guten Morgen,

Unter Tomedo -> Einstellung -> Arbeitsplatz -> Kartenlessgerät

Die hacken bei TI-Konnektor ein.
Beantwortet von (1.4k Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt
Ist alles so angehakt wie beim alten Rechner, geht aber leider trotzdem nicht. :-(
Haben Sie vor dem Tausche die Rechnerkonfiguration auf den Server gespeichert ?

und wenn ist der Richtige Arbeitsplatz Name Ausgewählt ??
Ja, die Settings hatte ich gespeichert und auch wieder geladen. Den Namen überprüfe ich nachher...
Es lag am Namen. Herzlichen Dank!
18,065 Beiträge
26,302 Antworten
47,054 Kommentare
25,467 Nutzer