E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Nach dem update steht zwar tomedo-client wird heruntergeladen, leider klappt das nicht. Was ist zu tun?
Gefragt von (82.9k Punkte)
wieder getaggt von
0 Punkte

1 Antwort

Dies kann daran liegen, das die tomedo.app nicht im richtigen Verzeichnis liegt. tomedo.app muss im Benutzerverzeichnis liegen. Liegt es in Programme, kann das update nicht funktionieren.

Gehen sie mit rechter Maustaste auf die tomedo.app (im Dock) ->Optionen->Im Finder zeigen, kopieren Sie die app und fügen Sie im Benutzerverzeichnis ein. Dann noch die alte app löschen und den verweiss im Dock erneuern. Jetzt sollte es gehen.
Beantwortet von (82.9k Punkte)
0 Punkte
15,811 Beiträge
23,522 Antworten
41,231 Kommentare
11,003 Nutzer