E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
seit heute ist mir aufgefallen, wenn ich bei einem Patienten die Deutsche BKK Versichertenkarte einlese, erscheint dort auch die Deutsche BKK, sobald ich aber einen Abrechnungsschein anlege z.b. um ein Rezept zu drucken, erscheint der Abrechnungsschein mit Barmer GEK, was soll dass?? wie ist soetwas nur möglich, ist natürlich sehr ärgerlich :(  auch wenn ich ein Ersatzverfahren anlege bringt er mir dann im Abrechnungsschein die falsche Krankenkasse :(
Gefragt von (940 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Hallo,

die Deutsche BKK und die Barmer GEK haben sich zum 1.1.17 zusammengeschlossen zur neuen Barmer. Sicherlich liegt es daran.

Viele Grüße

D. Schneider
Beantwortet von (1.8k Punkte)
ausgewählt von
+3 Punkte
Vielen Lieben dank Ihnen, diese Info haben wir leider nicht bekommen :(
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,819 Kommentare
11,516 Nutzer