Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
seit heute ist mir aufgefallen, wenn ich bei einem Patienten die Deutsche BKK Versichertenkarte einlese, erscheint dort auch die Deutsche BKK, sobald ich aber einen Abrechnungsschein anlege z.b. um ein Rezept zu drucken, erscheint der Abrechnungsschein mit Barmer GEK, was soll dass?? wie ist soetwas nur möglich, ist natürlich sehr ärgerlich :(  auch wenn ich ein Ersatzverfahren anlege bringt er mir dann im Abrechnungsschein die falsche Krankenkasse :(
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Hallo,

die Deutsche BKK und die Barmer GEK haben sich zum 1.1.17 zusammengeschlossen zur neuen Barmer. Sicherlich liegt es daran.

Viele Grüße

D. Schneider
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Vielen Lieben dank Ihnen, diese Info haben wir leider nicht bekommen :(
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