OTK Störung - IONOS als Mailserver®
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KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
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Hallo Tomedo-Team,

 

ich habe tomedo + Sever am Wochenende auf die aktuelle Versionen geupdatet. Nun fällt uns in der Praxis auf, dass wir bei allen HVZ-Patienten  in der Techniker KK in der aktuellen Quartalsabrechnung und den zurückliegenden Quartalen keine SV-Ziffer eingeben können bzw. in den Abrechnungen der vergangenen Quartale kein SV-Ziffer zu sehen sind.

Hat jemand in der großen Runde ebenfalls das gleiche Problem?

Bitte diesen Bug-Fehler schnell beheben, da die HZV-Abrechnung demnächst mit dem Quartalende bevorsteht.

Danke

 

 

 

 

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1 Antwort

Es sieht so aus, als ob die Vertragsrelationen oder die Verknüpfung zur Honoraranlage verloren gegangen sind. Die müssen in der Datenbank wiederhergestelltwerden. Kontaktieren Sie bitte den Support, damit wir das Problem näher analysieren und beheben können.
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