E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Guten Morgen zusammen

Ich würde gerne eine Aktionkette basteln, welche bei Scheinanlage bei allen Patienten der TK ein ToDo anlegt, dass diese auf die HZV angesprochen werden können/sollen.

Auslöser: Scheinanlage ist ja soweit klar.

Aber was muss als Aktionskettenbedingung formuliert werden? Kann ich per Kommando den Namen der Kasse irgendwie im Sinne von "ist gleich" rausfiltern?

Viele Grüße!

Michael Völkner, Praxis Reitz
Gefragt in Frage von (880 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Ich selber benutz die IK-Nr. mit $[kbvKassennr]$ ist ... oder $[kasse_ik]$ . Sie können aber auch mit $[kasse_name]$ arbeiten und den exakten Namen eingeben.
Beantwortet von (17.7k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
15,811 Beiträge
23,522 Antworten
41,229 Kommentare
11,001 Nutzer