macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Hallo zusammen,

bereits jetzt gibt es die Möglichkeit, einzelne Karteieinträge automatisch in die ferne Zukunft vorzudatieren.

Ich wünsche mir eine Option, dass man Einträge aber um einen gewünschten Zeitraum vodatieren kann, zum Beispiel immer 4 Wochen, oder ein Jahr, oder 1000 Jahre.

Bereits jetzt geht das in CKE über das Feld "Karteidatum verschieben", was aber leider nicht vorbefüllbar ist und wo die vorgebenen Intervalle teilsweise nicht meinen Anforderungen entsprechen.

Außerdem funktioniert das eben auch nur bei CKE und nicht bei normalen Einträgen.

Könnte sowas nachgerüstet werden?

 

Viele Grüße aus Augsburg

Andreas Tenzer

Gefragt in Wunsch von (26.6k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
Ich nehme das als Wunsch in unser Ticketsystem auf. Es ist nicht besonders kompliziert umzusetzen, allerdings scheint es auch keine weiteren Interessenten für das Feature zu geben.
Beantwortet von (71.4k Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt
Lieben Dank!

Vermutlich wäre es am elegantesten, wenn man in den CKE das Feld "Karteidatum verschieben" vorbefüllen könnte.
Hallo Herr Tenzer, aus Neugier - können Sie mir sagen was Sie in der Praxis genau mit diesem Workflow machen? So etwas wie eine vorausschauende Planung von zukünftigen Terminen oder Behandlungen?
Beantwortet von (640 Punkte)
0 Punkte
17,294 Beiträge
25,365 Antworten
45,056 Kommentare
17,669 Nutzer