So - noch ein Wunsch für heute sei mir erlaubt:

könnte man das derzeitige Datum einfach einstellen durch Rechtsklick in eine bestimmte Karteizeile?

Quasi so, als würde man das Datum der gewählten Karteizeile für das derzeitige Datum wählen.

Das wäre prima :-) Danke
Gefragt in Wunsch von (740 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

;-) hab eben selbst entdeckt, dass es ja genau so schon geht - ja,  Tomedo ist immer wieder für neue Überraschungen ausgezeichnet!!
Beantwortet von (740 Punkte)
0 Punkte
Ja meine Idee vom 24, Apr 2016 ist ja ewig her. Zollsoft hört schon zu und baut ein so ist das nicht.

https://forum.tomedo.de/index.php/4657/nicht-aktuelle-karteieintrage-erfolgen-sehr-umstandlich?show=6484#a6484

Hoffe sie hören beim Aufbohren der Kartei als Datenbahnhof auch zu, das wäre sehr entlastend und zentral für verschüsselte Mail, Onlinefrankierung und einfacheres drucken.
8,781 Beiträge
14,484 Antworten
21,480 Kommentare
3,800 Nutzer