macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Seit dem letzten Tomedo-Update lässt sich unser Spracherkennungsserver zwar normal starten, der Docker-Container läuft, aber die Clients melden keine Verbindung zum Spracherkennungsserver (genauer: "Verbindung fehlgeschlagen"). Alles unter MacOS Ventura 13.6.3 auf M1 Prozessoren.  Ist das bei anderen auch aufgetreten? Es kann nicht an der Firewall liegen, das habe ich schon geprüft, außerdem liegen die alle im gleichen Netzwerk.

 

Gruß aus Bayern
Gefragt in Frage von (510 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrte Neuropraxis,

am besten melden Sie sich direkt bei unserem Support.

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Pamperin
Beantwortet von (10.9k Punkte)
0 Punkte
16,483 Beiträge
24,354 Antworten
42,988 Kommentare
13,021 Nutzer