Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Seit dem letzten Tomedo-Update lässt sich unser Spracherkennungsserver zwar normal starten, der Docker-Container läuft, aber die Clients melden keine Verbindung zum Spracherkennungsserver (genauer: "Verbindung fehlgeschlagen"). Alles unter MacOS Ventura 13.6.3 auf M1 Prozessoren.  Ist das bei anderen auch aufgetreten? Es kann nicht an der Firewall liegen, das habe ich schon geprüft, außerdem liegen die alle im gleichen Netzwerk.

 

Gruß aus Bayern
Gefragt in Frage von (510 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrte Neuropraxis,

am besten melden Sie sich direkt bei unserem Support.

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Pamperin
Beantwortet von (17.8k Punkte)
0 Punkte
19,593 Beiträge
28,023 Antworten
50,567 Kommentare
32,999 Nutzer