E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo!

Seit dem Update auf Docker Desktop (v4.11.1) tritt bei der Verwendung der Spracherkennung mit Docker tritt folgender Fehler auf:
"Verbindung zum Spracherkennungsserver unerwartet unterbrochen: Output stream end encountered.“

Der tomedoSpracherkennungsserver ist "Running". Neustarts von Container, Docker, tomedo und Rechner halfen nicht.

Weiß jemand Rat?
Gefragt in Frage von (110 Punkte)
0 Punkte
Einfach mal vom Support anschauen lassen. Ich vermute entweder einen Fehler in der IP-Konfiguration oder einen Fehler beim Starten des Containers. Wie wurde denn der Container gestartet? Über Docker oder über tomedo?
Guter Hinweis! Die IP-Konfiguration hatte sich durch einen Ortswechsel (LAN/WLAN) geändert. Das Update fand zwar zum selben Zeitpunkt statt, war aber nicht die Ursache.

Besten Dank!

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

15,812 Beiträge
23,522 Antworten
41,233 Kommentare
11,004 Nutzer