Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Hallo,

beim Erstellen eines EU-Impfzertifikats aus tomedo (v1.100.0.9) heraus kommt mal wieder eine Fehlermeldung. Über das Webportal kann ich ein Zertifikat erstellen. An der Firewall habe ich nichts geändert.

Gibt es eine Lösung für das Problem oder liegt es an dem IBM-Server?

Gefragt von (32k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Das hatte ich vorhin auch, 5x probiert. Dann 10 Min später hat´s geklappt. Ich vermute einen überlasteten Server beim RKI.
Beantwortet von (39.2k Punkte)
0 Punkte
Leider funktioniert es bei uns den ganzen morgen schon nicht. Ich mach gleich mal das Update auf .13...
Sehr geehrter Herr Dr. Stenger,

 

mit Version 1.100.0.13 sollte das Impfzertifikat wieder erstellt werden können. Es wird aber ein wenig dauern bis es erzeugt ist, aber es bricht nicht ab.

 

Mit freundlichen Grüßen

Michael Fronober
Beantwortet von (6.3k Punkte)
0 Punkte
nach dem Update funktioniert es wieder.
Hatte heute vor 12h Probleme, jetzt 14:15 ging es wieder...
20,172 Beiträge
28,645 Antworten
51,915 Kommentare
34,869 Nutzer