macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Ein Patient, der versuchte, über die Video Sprechstunde von Arzt direkt zu mir durchzudringen, scheiterte an, ja, wenn ich das mal wüsste: lediglich die Sitzungs ID wurde angezeigt und dass es sich um einen 30-jährigen Gesprächsteilnehmer handelt. Das war's dann aber auch schon: keine Personen Daten, kein Foto auch keine Angaben zum Versicherten Status. Ich habe dann die Sitzung abgebrochen mit dem Hinweis, dass mir keine Daten angezeigt worden sind und den Patienten eingeladen, sich telefonisch bei mir zu melden. Mein Versuch, rasche Hilfe über die +49 3641 268 41 51 (Support) zur Videosprechstunde zu bekommen, wurde automatisiert/digitalisiert mit dem Hinweis zurück gewiesen, dass - sinngemäss - derzeit kein Anschluss unter dieser Nummer - hierunter also derweil kein Support verfügbar - sei. sad  Bitte um wirklichen Support. Danke. M.Wagner

Gefragt in Bug von (2.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Wagner,

über das Forum ist es uns leider nicht möglich hier gezielt Hilfe anzubieten, da wir uns das technische Problem auf Ihrem Laptop anschauen müssen. Nach Möglichkeit haben Sie noch weitere Angaben zu Folgendem: Welchen Browser nutzte der Patient? Nutzte dieser die arzt-direkt App? Wurden die technischen Tests, die wir vor Beitritt in die Sprechstunde bereitstellen, durchgeführt?

Wir bitten Sie daher entweder über unser Kundenportal eine Anfrage zu schicken: https://zollsoft.atlassian.net/servicedesk/customer/portals oder direkt einen Termin beim Support zu buchen, damit wir helfen können.

Lieben Dank für Ihr Verständnis.

Janina Schroth
Beantwortet von (5.4k Punkte)
0 Punkte
17,209 Beiträge
25,274 Antworten
44,896 Kommentare
17,057 Nutzer