Wenn Ärzte an verschiedenen Standorten tätig sind - müssen sie dann in der Nutzerverwaltung mehrfach angelegt werden - je Standort, dass die Verordnungen mit richtigem Stempel versehen werden und die Leistungen mit der jeweiligen Betriebsstätte?

Wie ist das in anderen Praxen mit mehreren Standorten geregelt? Vielen Dank!
Gefragt in Frage von (120 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Anlage erfolgt einmal in der Nutzerverwaltung, dann die gewünschten Betriebsstätten zuordnen (unter Leistungserbringer) ... TI-Mandant muss richtig eingestellt werden ... klappt bei uns problemlos ...

mfg Bernd Wendtland
Beantwortet von (910 Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank für die Antwort - wie erkennt Tomedo, an welchem Standort der Nutzer sich gerade einloggt? ... und kann man einstellen, dass er an einem Standort z.B. nur privatärztlich tätig sein darf?
... erkannt wird der Standort über den Mac, der auf den Standort immer eingestellt ist - bzgl. reiner Privatabrechnung: keine Erfahrung, aber der/die/das Kollege bearbeitet ja dann auch nur Privatscheine und greift keinen Kassenschein auf!
Beantwortet von (910 Punkte)
0 Punkte
16,088 Beiträge
23,862 Antworten
42,002 Kommentare
11,695 Nutzer