Hallo,

uns wurde heute die Spracherkennung installiert. Gerne wollte ich ein paar Trainingsdiktate testen um die Spracherkennung zu optimieren. Leider sind keine Trainingsdiktate verfügbar. Wie erhalten ich diese?

Gefragt in Frage von (24.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Hallo Herr Stenger,

die Spracherkennung lässt sich nicht mehr mit Trainingsdiktaten optimieren.
Die Funktion haben wir ausgebaut, da sie überwiegend zu Fehlern geführt hat.

Das Fenster Trainingsdikate ist derzeit nur noch dafür gedacht, problematische Diktate an zollsoft zu übermitteln.
Für die Optimierung der Spracherkennung sind die beiden Funktionen "Schreibweise anpassen" und "Anlernen" verfügbar.

Viele Grüße
Jan-Ole Finkeisen
Beantwortet von (1.8k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Okay . vielen Dank für die Info.
16,087 Beiträge
23,859 Antworten
41,985 Kommentare
11,688 Nutzer