OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Hallo, 

seit dem Update auf 1.142.0.3 bekomme folgende Fehlermeldung.

[OS 14.4.1, tomedo v1.142.0.3] ERROR: [OS 14.4.1, tomedo v1.142.0.3]  [Exception: 'launch path not accessible', exception's stack trace: #0  CoreFoundation                      0000007FF80A56D7D6 __exceptionPreprocess()
#1  libobjc.A.dylib                     0000007FF80A05DE9D objc_exception_throw()
#2  Foundation                          0000007FF80B51FE6E -[NSConcreteTask launchWithDictionary:error:]()
#3  tomedo                              000000000101212E7C +[ASRWhisperServerManager startServerOnClientWithSuccessBlock:withFailBlock:]()
#4  tomedo                              0000000001041CD958 -[ZSHelpers performBlock:]()
#5  tomedo                              0000000001041CDA46 +[ZSHelpers performBlockSafely:]()
#6  libdispatch.dylib                   0000007FF80A27BAC6 _dispatch_call_block_and_release()
#7  libdispatch.dylib                   0000007FF80A27CDBC _dispatch_client_callout()
#8  libdispatch.dylib                   0000007FF80A27F61B _dispatch_queue_override_invoke()
#9  libdispatch.dylib                   0000007FF80A28C0AB _dispatch_root_queue_drain()
#10 libdispatch.dylib                   0000007FF80A28C84F _dispatch_worker_thread2()
#11 libsystem_pthread.dylib             0000007FF80A41AB43 _pthread_wqthread()
#12 libsystem_pthread.dylib             0000007FF80A419ACF start_wqthread()]
Catcher's stack trace:
 (
	0   tomedo                              0x0000000103f6ccdc -[GTMLogger(GTMLoggerMacroHelpers) logFuncErrorMsg:lineOfCode:sourceFile:withException:] + 109
	1   tomedo                              0x00000001041cd9c9 -[ZSHelpers performBlock:] + 147
	2   tomedo                              0x00000001041cda46 +[ZSHelpers performBlockSafely:] + 80
	3   libdispatch.dylib                   0x00007ff80a27bac6 _dispatch_call_block_and_release + 12
	4   libdispatch.dylib                   0x00007ff80a27cdbc _dispatch_client_callout + 8
	5   libdispatch.dylib                   0x00007ff80a27f61b _dispatch_queue_override_invoke + 961
	6   libdispatch.dylib                   0x00007ff80a28c0ab _dispatch_root_queue_drain + 328
	7   libdispatch.dylib                   0x00007ff80a28c84f _dispatch_worker_thread2 + 152
	8   libsystem_pthread.dylib             0x00007ff80a41ab43 _pthread_wqthread + 262
	9   libsystem_pthread.dylib             0x00007ff80a419acf start_wqthread + 15
)

Spracherkennung läuft praxisweit nicht mehr. Ticket ist bereits erstellt, (SUP-49305). 

Haben noch andere Praxen diese Probleme?

Gefragt in Bug von (5.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Dr. Smid,

im gemeinsamen Supportanruf die Spracherkennung auf zwei Arbeitsplätzen wieder startklar gemacht.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Fronober

(Teamleitung-Support)
Beantwortet von (6.2k Punkte)
+1 Punkt
18,350 Beiträge
26,608 Antworten
47,696 Kommentare
28,587 Nutzer