Liebe Community,

wer hat Erfahrungen mit der neuen Spracherkennung 2.0? Ich frage mich nämlich, ob sich dafür ein Austausch des (sonst ausreichend performanten) Intel-Servers auf Apple Silicon lohnt?

Viele Grüße,

Dominik Wessely
Gefragt in Frage von (370 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Die Erkennung ist besser aber die Geschwindigkeit ist im Produktiveinsatz absolut (noch) nicht nutzbar, man wartet und wartet und wartet. Also aktuell leider noch nicht nutzbar. Ich hoffe auf Besserung.
Beantwortet von (7.1k Punkte)
0 Punkte
Hallo,

 

hier käuft die 2.0 Version auf einem iMac mit Apple Silicon, ist  schnell genug....

Wobei die Spracherkennung hier ausschließloch lokal läuft, serverseitig hat sich bei uns nicht bewährt.

-js
Beantwortet von (2.1k Punkte)
0 Punkte
16,103 Beiträge
23,883 Antworten
42,028 Kommentare
11,752 Nutzer