OTK Störung - IONOS als Mailserver®
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BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
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Habe die Spracherkennung vor 2 Monaten in Betrieb genommen bin aber sehr enttäuscht. Ist auf dem Server installiert - es hat geheißen, bei einem Arzt sei das überhaupt kein Problem. Bei mir anscheinend schon, denn es ist sooooo langsam dass man da die Nerven verliert. Hat jemand auch schon positive Erfahrun gemacht? Kann da der Support helfen?
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3 Antworten

Hallo Herr Dr. Marks, 

so sollte es nicht sein. 
Ich würde mir Ihre Probleme gerne einmal persönlich anschauen. 

Würden Sie mir dazu bitte 2-3 Terminvorschläge für nächste Woche per E-Mail zukommen lassen? 
jan-ole.finkeisen@zollsoft.de

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Hallo, Spracherkennung und Diktieren sind bei uns Alltag und will ich nicht mehr vermissen. Funktioniert auch bei mehreren Usern hier einwandfrei.

Liebe Grüße - Tipp: Geduld und Training des Anwenders
Beantwortet von (1.2k Punkte)
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Guten Morgen Dr. Marks,

 

bei uns nutzen zwei Ärzte die Spracherkennung, bzw. würden sie gerne tagtäglich sinnvoll einsetzen. Es gibt jedoch massive Probleme, oft kommt nur Wortsalat dabei heraus. Mehrere Anläufte mit dem Support haben da auch keine Verbesserung gebracht.

Bin gespannt, ob das offenbar weit verbreitete Problem mit der Spracherkennung angegangen wird.
Beantwortet von (980 Punkte)
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Wir arbeiten natürlich stetig an der Weiterentwicklung.

Auch in Ihrem Fall würden wir uns (aus Entwicklersicht) gern ein konkreteres Bild Ihrer Probleme machen. Das beschriebene Fehlerbild deutet auf ein Konfigurationsproblem hin. Würden Sie ebenfalls geeignete Terminvorschläge für eine Analyse zukommen lassen?
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