Fragen:
1) braucht es den Eintrag einer LANR/ lebenslangen Arztnummer? Unsere WBAs sind ja (noch) keine Vertrgasärzte, somit haben die auch keine LANR. Was trage ich in das Feld ein? Das "Häkchen" unter "Nutzer ist Vertragsarzt/ Abrechner" ist doch dann nicht korrekt?
2) braucht es den Eintrag einer Fachgruppe ? Der WBA ist ja noch kein Facharzt
3) Was trage ich beim WBA unter TI Einstellung CardID ein, Häkchen bei "Nutze Komfortsignatur andere Nutzer"?
4) Default Abrechnung ja beim betreuenden Weiterbilder?
5) Unter zusätzliche Infos eRezept/eAU: was trage ich hier ein : Arzt in Weiterbildung? eigentlich ja WBA (Weiterbildungsassistent). Und was unter Berufsbezeichnung?
6) Braucht jeder WBA einen eigenen eArztAusweis. Was ist, wenn der nicth vorhanden ist, oder defekt/ abgelaufen?
7) STEMPEL FRAGE: was gehört denn auf den Stempel: der Weiterbilder, der WBA. bei BTM Rezepten? Darf der WBA im Auftrag unterschreiben? auch BTM? muss er da namentlich drauf stehen? Mir fehlt da ein Überblick über die aktuelle rechtliche Lage. Kann da jemand helfen?
8) NACHTRAG: wenn ich ein BTM Rezept in der Vorschau ansehe, dann ist der Non-Impact Druck zu sehen. Beim Ausdrucken dann der Nadeldruck. wäre schön wenn in der Vorschau auch der Nadeldruck zu sehen wäre.
Vielleicht kann TOMEDO hier nochmal zusammenfassen. Ziel ist ja, wie bisher auch ohne eRezept, dass der/die WBA im laufenden Betrieb angemeldet unter ihrem/seinem Kürzel eRezepte ohne Verzögerung (unter Nutzen der Komforsignatur des Weiterbilders?) ausstellen kann.
Einen schönen Sonntag
Helge Ammenwerth