Wenn man ein einzelnes vorbereitetes Medikament eRP ändern möchte, muss das komplette RP geändert werden. Sehr unglücklich! Und auch beim stornieren wegen Nichtlieferbarkeit wird das komplette eRP gelöscht, obwohl andere Medis auf dem eRP schon von der Apotheke ausgegeben wurden. Das ist für die Übersichtlichkeit äußerst unglücklich.
Gefragt in Wunsch von (870 Punkte)
+2 Punkte
Hinsichtlich der Lieferproblematik sehe ich das Neuaustellen ja ein, aber ein angelegtes - somit nur geplanten und nicht freigegebenes Rezept kann nicht geändert werden, dass ist mir auch schon negativ aufgefallen.

Es wäre schön, wenn diese Option eingefügt werden kann - vielen Dank. Von mir ein +1

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,088 Beiträge
23,862 Antworten
41,999 Kommentare
11,695 Nutzer