Leider wurde nach dem Update mein selbst erstellter Laborausdruck für Kumulativbefunde durch Tomedo überspielt. Das ist höchst ärgerlich dennn ich habe viel Zeit reingesteckt um es mit eigemem Layout und Briefkopf zu versehen weil die Tomedo Voreinstellung eher lieblos ist. Das es jetzt kommentarlos durch das Update einfach überspielt und gelöscht wird ist doch höchst ärgerlich, jetzt darf ich das ganze noch mal von vorne machen. Zumindest eine Warnung wäre hilfreich gewesen, dann hätte ich vorher noch mal eine Kopie gemacht, jetzt ist alles weg.
Gefragt in Anderes von (510 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Wir überschreiben Briefvorlagen nur, wenn sie sich noch auf dem Stand einer früher ausgelieferten Version befinden, daher wundert mich Ihr Bericht. Geht es hier um den "Laborwerteverlauf kumulativ"? In der Vorlagenverwaltung können Sie sich via Button "Historie" auch die Bearbeitungs-Historie Ihrer Vorlagen ansehen (zumindest ab Mitte 2023) und darüber alte Versionen wieder herstellen.
Beantwortet von (21.9k Punkte)
0 Punkte
Über Historie konnte ich es wieder herstellen, vielen Dank für den Tip! Allerdings funktioniert es immer noch nicht wieder richtig, statt den Werten zeigt er jetzt nur den Platzhalter "ergebniswerte", wurden die Textkommandos auch verändert?
$[ergebniswerte]$ ist genau der richtige Platzhalter für die Werte. An den Kommandos wurde meines Wissens auch nichts verändert. Wenn das weiterhin nicht funktioniert, melden Sie sich am besten mal im Support!
Das stimmt zwar mit der Historie, so konnte ich auch meinen alten Kummulativbefund wieder herstellen.

Jedoch kommt beim Auffruf eines neuen Befundes dennoch immer der Hinweis (es gibt einen neueren Kummulativbefund vom Server zu laden...)

Das ist schon nervig. Wahrscheinlich muss ich meinen Kummulativbefund umbenennen, diesen dann nutzen und den alten Tomedo-Kummulativbefund vom Server laden...
Danke für den Hinweis! Das sollten wir tatsächlich nicht permanent anzeigen, ich hab den Hinweis jetzt mal zeitlich auf eine Woche begrenzt.
16,088 Beiträge
23,863 Antworten
42,003 Kommentare
11,695 Nutzer