Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.

Hallo

Unser Update läuft nicht durch. Hab's jetzt 3x probiert. Was ist da los? «Server Prozess existiert immer noch.» ...?

DANKE!

 

Gefragt von (3.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Das sieht so aus als schaffen es die Servertools nicht den tomedo-Server zu beenden (was für ein Update jedoch notwendig ist). Ursache könnte sein, dass der Server noch irgendwas (mehr oder weniger sinnvolles) macht, z.B. eine Statistik ausrechnen, eine Abrechnung erstellen, Emails abrufen/versenden...

Sie könnten versuchen den Server mal händisch zu stoppen im Tab "Status" über den Button "Server stoppen" bzw. (wenn das nicht geht) "Stopp erzwingen". Wenn das nicht klappt, kann ich auch gerne mal draufschauen...
Beantwortet von (9.6k Punkte)
0 Punkte
19,353 Beiträge
27,763 Antworten
49,957 Kommentare
31,969 Nutzer