ich hatte mir die A245 manuell in der GOÄ-Liste eingerichtet. Nun ist sie leider gelöscht, ich habe weder die manuell erstellte noch eine offizielle in der GOÄ-Liste.

Werden manuell erstellte Ziffern immer / häufiger beim Update gelöscht? Lässt sich das verhindern? Können wir überhaupt mit einer Übernahme der A245 in die GOÄ-Liste rechnen?

fragt sich Stefan Zutz
Gefragt von (560 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Vermutlich haben Sie bei "Gültig bis" 31.07. angegeben, dies kann man im GOÄ Katalog ändern. :)
Beantwortet von (550 Punkte)
+1 Punkt
Ändern Sie das Datum "gültig bis". Meines Wissens ist das derzeit der 30.9.2020.
Beantwortet von (15k Punkte)
0 Punkte
Guten Morgen!

 

Bei mir geht die Ziffer A245 leider auch nicht, Gültigkeit ist bis 30.09., bitte update.
bei mir unter Version v1.86.0.5 (Tue Jul 28 17:50:45 UTC 2020) ohne Probleme ...
Die Ziffer A245 (von mir manuell erstellt) ist aus der GOÄ-Liste gelöscht. Nicht mehr da. Da kann ich auch kein Datum ändern!?

Einfach als Admin hier:

und dann auf "auch ungültige anzeigen" klicken...

VG

JM

Leider führt auch das bei mir nicht zm Erfolg. Es wird nicht akzeptiert.

P. Raisl
"auch ungültige anzeigen" hat bei uns geklappt. Dann das Enddatum löschen und leer lassen. Jetzt kann die Ziffer wieder angesetzt werden.
7,516 Beiträge
12,534 Antworten
17,526 Kommentare
3,094 Nutzer