E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo,

bei uns ist es jetzt schon mehrfach passiert, dass nach dem Einspielen eines Updates Namen von Ärzten, auch LANR, Adressen aus den Patientenakten gelöscht waren und dann beim Schreiben eines Briefes wieder eingepflegt werden mussten. Wie ist das möglich? Kann man das verhindern?

Liebe Grüße

V.Schmidt
Gefragt von (210 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrte Frau Schmidt,

mit großer Sicherheit liegt das nicht am Update. Wir können das aber gerne überprüfen ggf. auch wer oder wie das evtl. gelöscht wurde. Melden Sie sich bitte dazu im Support.

Viele Grüße

Martin Kötzing
Beantwortet von (7.3k Punkte)
0 Punkte
15,815 Beiträge
23,523 Antworten
41,238 Kommentare
11,020 Nutzer