Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?
Teilen Sie es uns mit!
Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.
Heute ist aufgefallen, als ich im TSS-Portal den Termin als "no show" markieren wollte, dass dieser bereits am 02.10. von der TSS gelöscht wurde. Die Löschung ist aber nicht im tomedo Kalender erfolgt.
es gibt an den Terminen leider keine Information das diese abgesagt worden sind. Dann müssen wir wohl immer alle Termine herunterladen (und hoffen das diese Termine dann nicht zurückgegeben werden) und mit den tomedo terminen abgleichen anstelle die inkrementellen Änderungen zu verarbeiten. Ist also nicht schnell gemacht.