Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Heute ist aufgefallen, als ich im TSS-Portal den Termin als "no show" markieren wollte, dass dieser bereits am 02.10. von der TSS gelöscht wurde. Die Löschung ist aber nicht im tomedo Kalender erfolgt.
Gefragt in Bug von (32k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Stenger,

es gibt an den Terminen leider keine Information das diese abgesagt worden sind. Dann müssen wir wohl immer alle Termine herunterladen (und hoffen das diese Termine dann nicht zurückgegeben werden) und mit den tomedo terminen abgleichen anstelle die inkrementellen Änderungen zu verarbeiten. Ist also nicht schnell gemacht.
Beantwortet von (94.3k Punkte)
0 Punkte
Nachtrag: es gibt einen status am Termin. Evtl wird der gesetzt. Ich kann das leider nicht testen, da es in der Referenzumgebung kein Terminreservierung gibt. Es gibt auch keine Beispiele dafür. Also ein Fix ins blaue
Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Wenn Sie mir sagen, wo ich das ggf. über die Statistik (z.B. SQL) einsehen kann, lasse ich Ihnen dies gerne zukommen.
ich werde das status feld auch mit speichern ... und im verwaltungsfenster mit anzeigen
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