macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo in die Runde,

Wo kann man einstellen, wer die TI-Zertifikate(-Verwaltung) einsehen kann?

Diese Übersicht wird im Moment automatisch an den Nutzer geschickt, wo ein Kartenlesegerät am Arbeitsplatz angebunden ist oder wenn Ärzte etwas mit Hilfe des eHBAs signieren.

Jedoch kann der Nutzer meist damit nichts anfangen. Zumal da Daten von eHBA angezeigt werden oder Ablaufdaten von SMC-KTs. Dies sollte doch bestimmt einzustellen gehn.

Grüße
Gefragt in Frage von (270 Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Sehr geehrte Frau Wolf,

nein, derzeit wird dies Information bei jeder Aktion dem entsprechenden Nutzer angezeigt. Es ist auch so "penetrant" gemacht damit Sie sich um den Ersatz kümmern.
Beantwortet von (85.6k Punkte)
0 Punkte
Dann Bitte ich hier um Änderung, oder zumindest selbstbestimmtes auswählen, ob man es ausschalten will.

Einmal morgens beim ersten Stecken des eHBA ist ok und sehr hilfreich. Aber bei jeder Signatur eines eRezeptes oder einer eAU poppt ein nicht gerade kleines Fenster auf, das empfinde ich als im Ablauf störend.

Dann betätigen Sie bitte diese Knöpfe

16,842 Beiträge
24,763 Antworten
43,821 Kommentare
14,399 Nutzer