Gibt es in der tomdo-Gemeinde schon Nutzer von famedly, dem ersten TI-Messenger?

https://www.gematik.de/newsroom/news-detail/pressemitteilung-erster-ti-messenger-anbieter-zugelassen

https://www.famedly.com

Das sieht ja ganz schön aus, auch ohne CGM und Telekom als Verschlimmbesserer dabei, ist das in tomedo integrierbar... idealerweise in Kombination mit einem Messenger, der für die interne Gruppenkommunikation genutzt wird.

Gibt es von Zollsoft Ambitionen da mit zu machen? 

Aktuell nutzen wir noch siilo, ist aber von doctolib gekauft und unklar, was da an Datensammlungen erstellt werden.

Viele Grüße  Volker Thielmann

 

Gefragt in Frage von (240 Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,103 Beiträge
23,883 Antworten
42,028 Kommentare
11,752 Nutzer