KEINE Freigabe der macOS-Version Sonoma für tomedo®

Apple hat die neue macOS-Version Sonoma freigegeben. Bitte spielen Sie dieses Update noch nicht ein! Wir informieren Sie, sobald es eine tomedo®-Freigabe gibt. Weitere Informationen finden Sie hier.
Sollten Sie dennoch das macOS-Update durchgeführt haben, können Sie bereits bekannte Probleme sowie passende Workarounds/Handlungsempfehlungen hier einsehen. Bitte prüfen Sie diese Seite, bevor Sie sich bei unserem Support melden.
Hallo, aktuell funktioniert die Kopplung mit der Praxis nicht . Schwierig war es schon immer , aber seit heute funktioniert es gar nicht mehr. Die Kopplingsanfrage ist sichtbar , aber auch nach manueller Zuordnung wird der PIN nicht akzeptiert. Ist das vielleicht aktuell ein Problem der APP?
Gefragt in Frage von (290 Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

14,558 Beiträge
21,984 Antworten
37,699 Kommentare
9,211 Nutzer