Hallo,
mir ist gestern aufgefallen, dass bei einem Wechsel zum einem Smartphone die arzt-direkt Kopplung nicht übernommen wird. Besteht da rein technisch irgendwie die Möglichkeit dazu? Ich habe bei mir die Einstellungen von meinem bisherigen iPhone auf mein neues automatisch übertragen lassen.
So wie es jetzt ist, würde die Praxis die Nachricht an den Patienten senden, dieser würde aber keine erhalten, obwohl im Chatfenster in tomedo mit einem grünen Haken markiert.
mir ist gestern aufgefallen, dass bei einem Wechsel zum einem Smartphone die arzt-direkt Kopplung nicht übernommen wird. Besteht da rein technisch irgendwie die Möglichkeit dazu? Ich habe bei mir die Einstellungen von meinem bisherigen iPhone auf mein neues automatisch übertragen lassen.
So wie es jetzt ist, würde die Praxis die Nachricht an den Patienten senden, dieser würde aber keine erhalten, obwohl im Chatfenster in tomedo mit einem grünen Haken markiert.