E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link
Ich finde nicht, ob es möglich ist die Arzt-Direkt-Messenger-Nachrichten direkt in der Tagesliste zu sehen. Wenn die Nachrichten erst über die Inbox müssen, muss ich den Patienten anklicken, um die Nachricht zu bearbeiten. Den Klick kann man sich sparen. Geht das?
Gefragt in Frage von (5.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Krüger-Ruda,

nein das geht nicht. Es gibt aber das arzt-direkt Icon in der Tagesliste, Wenn Sie darauf klicken kommen sie direkt in den Chat.
Beantwortet von (81.8k Punkte)
0 Punkte
Das ist mehrfach unsinnig, da ich mit der Inbox da ja auch hin gelange. Es gibt aber keine Antwort-Vorlagen wie in Tomedo-Mail. Das heisst, ich musss aktiv in der Inbox nachsehen, was per Messenger reinkommt, den Patienten aufrufen, die Nachricht abarbeiten und dann die Antwort in den Messenger tippen. Es gibt keine Vorlage und keinen Autoresponder. Die Frage des Patienten wird auch nicht in die Kartei übernommen (oder ich habe es nicht gefunden wie das geht). Die antwort natürlich auch nicht.

Ausbaufähiges System. Ich bezweifele, dass unsere MFAs das wollen.

Wir bleiben bei Mail und Aaron, hoffe die Synchroinisierung klappt irgendwann bei Mail. Und die Anbidung bei Aaron oder wir wechseln zu Praxisconchierge.
15,487 Beiträge
23,126 Antworten
40,280 Kommentare
10,343 Nutzer