E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
TI Störung: Beeinträchtigungen beim Vertrauensdiensteanbieter medisign
Weitere Informationen Link.
Die Videosprechtsunde über arzt direkt funktioniertt wirklich einfach und akkurat. Wenn es Probleme gibt, dann eigentlich immer weil jemand mit dem Smartphone das Wartezimmer betritt und ein bisschen warten muß. Wenn der Patient dann nicht aufpasst, geht das Telefon nach der eingestellten Zeit in den Stand-by und ich erhalte bei Aufruf keine Verbindung zum Patienten.

Kann die App nicht erzwingen, daß das Telefon nicht in den Stand-by geht? Beispielsweise die App von Chefkoch geht, wenn ich ein Rezept aufrufe, nicht in den Stand-by, programmierseitig scheint es also möglich zu sein. Und was eine Kochapp kann, könnt ihr doch schon lange, oder?
Gefragt in Wunsch von (12.2k Punkte)
+3 Punkte

1 Antwort

Wir haben diese Funktionalität bereits seit Anfang des Jahres in der App. Können Sie sicher sagen, dass das definitiv der Grund für einen fehlgeschlagenen Verbindungsaufbau ist?
Wir überprüfen es trotzdem parallel.
Beantwortet von (4.8k Punkte)
0 Punkte
Na ja, wir sind da natürlich auf die Angaben der Patienten angewiesen, aber wenn ich mal wieder vor dem Kreisel sitze und mir das Programm sagt, daß das außergewöhnlich lange dauert, bekomme ich eben diese Begründung häufig... Aber gut zu wissen, daß es eigentlich nicht so sein sollte, dann sind es möglicherweise auch Leute, die die App einfach mal updaten sollten....
Trotzdem danke für den Hinweis, wir gucken uns das auf unserer Seite auch nochmal an.
15,966 Beiträge
23,725 Antworten
41,651 Kommentare
11,407 Nutzer