Die Videosprechtsunde über arzt direkt funktioniertt wirklich einfach und akkurat. Wenn es Probleme gibt, dann eigentlich immer weil jemand mit dem Smartphone das Wartezimmer betritt und ein bisschen warten muß. Wenn der Patient dann nicht aufpasst, geht das Telefon nach der eingestellten Zeit in den Stand-by und ich erhalte bei Aufruf keine Verbindung zum Patienten.
Kann die App nicht erzwingen, daß das Telefon nicht in den Stand-by geht? Beispielsweise die App von Chefkoch geht, wenn ich ein Rezept aufrufe, nicht in den Stand-by, programmierseitig scheint es also möglich zu sein. Und was eine Kochapp kann, könnt ihr doch schon lange, oder?
Kann die App nicht erzwingen, daß das Telefon nicht in den Stand-by geht? Beispielsweise die App von Chefkoch geht, wenn ich ein Rezept aufrufe, nicht in den Stand-by, programmierseitig scheint es also möglich zu sein. Und was eine Kochapp kann, könnt ihr doch schon lange, oder?