Email-Adresse oder Benutzername
Passwort
Merken
Anmelden
Registrieren
|
Ich habe mein Passwort vergessen
neue Antworten
Q&A
Alle Beiträge
Beliebt!
Unbeantwortet
Kategorien
Beitrag schreiben
Anmelden
Registrieren
Hilfe, wir können seit heute (update am Wochenende) KEINE AUFGABEN MEHR ANLEGEN )-:
Hallo, wer kann uns helfen, seit dem Update am WE können wir keine Aufgaben mehr anlegen, so startet der Montag herrlich !
Hab keine Lust mehr auf Updates !
Gefragt
18, Sep 2023
in
Bug
von
Helge Ammenwerth
(
1.6k
Punkte)
0
Punkte
Antworten
Kommentar abgeben
Bei uns hatten auch mehrere Mitarbeiterinnen gedacht, man könne keine Aufgaben mehr anlegen. Ich möchte an dieser Stelle darum bitten keine Icons zu verkleinern oder die Beschriftung zu entfernen, wo nicht unbedingt notwendig. Dies macht das Arbeiten weniger intuitiv und schwieriger für Benutzer, die nicht so gut sehen. Herzlichen Dank und viele Grüße ans Tomedo-Team
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um den Beitrag zu beantworten.
1
Antwort
funktioniert, "nur" ein neues Layout.....(-:
Beantwortet
18, Sep 2023
von
Helge Ammenwerth
(
1.6k
Punkte)
0
Punkte
Kommentar abgeben
Mir ging es zunächst ähnlich - zumal die aktuellen changelogs einen Hinweis auf Anpassungen vermissen lassen.....
Leider habe ich diese Meldung übersehen.
Es gab bereits Skriptanpassungen, weil auch andere Änderungen unter Umständen im Changelog aufgrund dessen gefehlt haben. Im betreffenden Changelog habe ich den Teil bezüglich der Aufgaben nun nachgetragen.
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Alle Kategorien
Frage
4.5k
Bug
1.5k
Wunsch
1.2k
Anderes
523
Praxissoftware tomedo®
☞
Videos und Handbücher
☞
Onlinehilfe
☞
YouTube-Kanal
☞
Facebook-Seite
☞
Blog
☞
Impressum
☞
Datenschutz
☞
Hinweisgebersystem
Beliebte Schlagwörter
statistik
changelog
aktionskette
privatrechnung
-
kalender
bug
abrechnung
otk2
arzt-direkt
update
karteieintrag
erezept
kim
formular
email
cke
fehler
briefschreibung
kartei
terminkalender
arzeko
custom-formular
labor
medikamentenverordnung
videosprechstunde
ipad
eau
#changelog
server
diagnosen
ebm
formulare
drucken
goä
rezept
otk
hzv
iphone
#statistik
briefkommando
featurerequest
termine
app
bmp
impfdoc
medikamentenplan
tagesliste
#abrechnung
#aktionskette
marker
mail
ios
tomedo
aktionsketten
onlinekalender
todo
#erezept
#privatrechnung
dmp
starface
custom
datum
privatabrechnung
drucker
e-rezept
bg
pdf
fax
arztbrief
earztbrief
customformular
rechnung
ziffern
termin
#arzt-direkt
onlinetermine
nachrichten
filter
servertools
#otk2
e-mail
ti
custom-karteieintrag
bugreport
aktionskettenauslöser
telematikinfrastruktur
#
aufgaben
aktionskettenbedingung
icd
abrechnungsfehler
laborwerte
textbausteine
kassenabrechnung
automatisch
#kalender
kommandos
schein
#kim
Ähnliche Beiträge
Seit dem Update kann ich für Pat. unter 35 beim HKV keine Dokumentation mehr anlegen
wir können Modernaauffrischung in Impfdoc nach dem Update gestern nicht mehr angeben.
Hallo, unser SAT lässt sich wie oben beschrieben nicht mehr beenden (reagiert nicht auf das Passwort) und es ist mittlerweile keine Eingabe mehr in diesem Feld möglich. Was können wir tun?
In der Rubrik Verwaltung - Sachkosten Privatabrechnung kann ich seit dem letzten up-date keine neue +Gruppe mehr anlegen.
DICOM nach Update von Wochenende nicht mehr möglich
Gelöst: Wir haben seit Freitag bis heute anhaltende Probleme beim Versand von eRezepten. Geht es noch jemandem so?
Briefkommandos fehlen seit Update heute
Geht bei jemandem die eAU durch?. Wir können die e AU versenden. Nach 24 Stunden kommt die Rückmeldung: Keine Rückmeldung nach 24h (Fehler!)
Keine Warnung mehr seit dem letzte Update bei mehr als 2 maligem Ansatz der Ziffer 30201
Hilfe: Kalenderansicht nach Update verändert. Keine Anpassung möglich
Keine Rückmeldung e-AU seit heute morgen
Seit kurzem kann ich keine Okklusionspflaster mehr verordnen, nur als Wiederholungsrezept aufrufbar. Bitte um rasche Lösung des Problems
TI Breakdown - SMC-B, wie telefonisch geraten "einfach ausgetauscht", funktioniert immer noch nicht - was tun? Können seit 3 Wochen keine Patienten einlesen!
Komfortsignatur seit heute nicht mehr möglich
EU Zertifikat geht seit heute nicht mehr
Kein update mehr möglich am Tomedo Server!
Seit dem Update werden bei Reimporten die Hersteller-Angaben mit gedruckt. Wir würden gern die Rezepte ohne die Hersteller-Angaben drucken.
wir können nicht signieren
Feld "Arzt" fehlt in PAD Datei aus der Privatrechnung. WICHTIG! Da wir so nicht abrechnen können.
Aufgaben Ansicht seit Update verändert: wie kann ich "Kachelansicht" als Grundeinstellung speichern?
16,186
Beiträge
23,987
Antworten
42,267
Kommentare
12,021
Nutzer