wir können Modernaauffrischung in Impfdoc nach dem Update gestern nicht mehr angeben.
Gefragt in Bug von (10.5k Punkte)
Bearbeitet von
+1 Punkt
Ahmad, wann hast du denn das Update eingespielt? Bei uns läuft es seit Donnerstag ohne Probleme.

1 Antwort

Unter Impfeinstellungen/Impfstoff-Favoriten war nötig, für Moderna auch Auffrischimpfungen zu erlauben; damit geht es nun. Dort war zunächst explizites Verbot für AI mit Moderna eingetragen.
Beantwortet von (740 Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank fürs die schnelle Hilfe und den einzigartigen Support
nun haben wir das Problem doch noch. wir versuchen aktuell mit dem Support das Problem zu fixen. Ich vermute das hat mit den Einstellungen der Eingangserfassung von Moderna-Auffrischung nach dem Update zu tun
ok. zugegeben am Samstag Jemanden im Support zu erreichen ist eine Zumutung. Aber eine Änderung in Moderna-Einstellung ohne ausreichende Prüfung ist in dieser Zeit der Impfkampagne auch für uns eine große Zumutung.
Hallo Herr Sirfy, das ist wirklich ärgerlich. Entschuldigen Sie bitte, dass es hier Probleme gibt. Offenbar hat sich der Impfstoff "Spikevax (Auffrischung)" in das Update gemogelt, der nur für die Impfzentren gedacht ist. Bitte verwenden Sie diesen nicht, sondern den normalen Spikevax. Den Impfstoff Spikevax (Auffrischung) werden wir mit dem nächsten Update wieder entfernen.
11,362 Beiträge
18,043 Antworten
29,653 Kommentare
5,918 Nutzer