Email-Adresse oder Benutzername
Passwort
Merken
Anmelden
Registrieren
|
Ich habe mein Passwort vergessen
neue Antworten
Q&A
Alle Beiträge
Beliebt!
Unbeantwortet
Kategorien
Beitrag schreiben
Anmelden
Registrieren
Achtung:
macOS-Beta-Updates bitte nicht auf Produktivsystemen einspielen
Weitere Informationen zu tomedo unter den neuesten releasten macOS Versionen finden Sie
hier
.
Seit kurzem kann ich keine Okklusionspflaster mehr verordnen, nur als Wiederholungsrezept aufrufbar. Bitte um rasche Lösung des Problems
Gefragt
15, Nov 2022
in
Bug
von
Mathias Specht
(
220
Punkte)
0
Kommentar abgeben
Ist dies möglicherweise dieser Fehler:
https://forum.tomedo.de/index.php/58585/verbandstoffe-tierarzneimittel
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um den Beitrag zu beantworten.
1
Antwort
Au Backe! Der Haken bei "Tierarzneimittel etc." blendent die Pflaster tatsächlich aus. Ich habs nicht bemerkt, weil ich die in der Hausliste habe.
Beantwortet
15, Nov 2022
von
Andreas Cepin
(
28.7k
Punkte)
0
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Alle Kategorien
Frage
3.1k
Bug
1.1k
Wunsch
880
Anderes
390
Praxissoftware tomedo®
☞
Videos und Handbücher
☞
Onlinehilfe
☞
YouTube-Kanal
☞
Facebook-Seite
☞
Blog
☞
Impressum
☞
Datenschutz
Beliebte Schlagwörter
statistik
privatrechnung
-
aktionskette
changelog
kalender
update
abrechnung
bug
otk2
karteieintrag
arzt-direkt
formular
kim
email
terminkalender
kartei
briefschreibung
fehler
labor
custom-formular
arzeko
medikamentenverordnung
videosprechstunde
ipad
cke
eau
#changelog
server
drucken
goä
formulare
ebm
diagnosen
rezept
iphone
app
medikamentenplan
#statistik
featurerequest
ios
impfdoc
tagesliste
onlinekalender
termine
#abrechnung
otk
hzv
mail
tomedo
#aktionskette
bmp
todo
custom
privatabrechnung
starface
arztbrief
aktionsketten
bg
briefkommando
ziffern
erezept
dmp
pdf
fax
drucker
#privatrechnung
onlinetermine
telematikinfrastruktur
servertools
datum
marker
nachrichten
custom-karteieintrag
customformular
aufgaben
kassenabrechnung
rechnung
bugreport
#
#otk2
#arzt-direkt
#kalender
earztbrief
textbausteine
filter
statistiken
schein
telematik
laborwerte
kommandos
corona
gesundakte
kassenbuch
abrechnungsfehler
scanner
icd
dicom
patientendetails
Ähnliche Beiträge
Lösung des pdftk-Problems - vielen Dank und eine große Bitte: Direkte App-Download-Möglichkeit für Heim-/VPN-Arbeitsplätze
Wie kann ich den automatisch generierten Karteieintrag ausschalten, der bei Druck einer Privatrechnung seit kurzem entsteht?
In der Rubrik Verwaltung - Sachkosten Privatabrechnung kann ich seit dem letzten up-date keine neue +Gruppe mehr anlegen.
Seit dem Update kann ich für Pat. unter 35 beim HKV keine Dokumentation mehr anlegen
Wenn man einen Patienten aus der Tagesliste aufruft ist seit dem letzten update nicht mehr die Kartei markiert, sondern Details. Das heißt ich muss erst mit der Maus auf Kartei klicken, statt nur enter zu drücken. Wo kann ich das einstellen?
OsirixLite nervt ständig mit Updates - Lösung des Problems
Seit kurzem werden die zuletzt verordneten Medikamente, die in der Karteikarte auch dargestellt werden, irritierenderweise nicht mehr in der Medikamentenübersicht gezeigt
Keine Warnung mehr seit dem letzte Update bei mehr als 2 maligem Ansatz der Ziffer 30201
Aufgaben Ansicht seit Update verändert: wie kann ich "Kachelansicht" als Grundeinstellung speichern?
Seit Umstellung auf macOS Catalina erscheint im Tomedo-Bildschirm - wenn mehrere Karteikarten geöffnet sind - jede Karteikarte als Tab. Das ist lästig, kann zu Fehlern führen und verschwendet Bildschirmplatz. Wegklicken der Tabs führt zum unerwünschten Schließen der Kartei, die dann wieder umständlich geöffnet werden muss. Wie kann ich die Tab-Darstellung entfernen?
Seit v1.109.0.10 keine pdf-Kopie des Arztbriefe nach KIM-Versand
Wie kann ich meine heute erbrachten Leistungen und Diagnosen am Ende des Tages als Übersicht anschauen und drucken?
bmp wie kann man ein medikament regelmäßig verschreiben und das gleiche auch noch mal als bedarf verordnen
Hilfe, wir können seit heute (update am Wochenende) KEINE AUFGABEN MEHR ANLEGEN )-:
Formular aus der Kartei (Überweisung NVS oder AU) als automatischen Anhang an eine E Mail Vorlage - geht das überhaupt - hab keine Lösung gefunden
Ich will kein Ticket ich will eine Lösung - bitte Wunschliste eintragen
bei Lipödem lässt mich Toledo nur 6 mal manuelle Lymphdrainage verordnen, obwohl besonderer Verordnungsbedarf!
Wenn der Patient aus meinem Tageslisten-Filter herausfällt (z.B. weil mein Filter nur anwesende Patienten anzeigt und den Patienten die Praxis verlassen lasse), verliert diese den Fokus, so dass ich umständlich wieder zur Maus greifen muss, um den nächsten Patienten auszuwählen.
Kann ich meine Briefvorlagen in Ordnern ablegen, um so das ganze etwas übersichtlicher zu gestalten?
wie kann ich Behandler bezogen eine KV Schein Statistik erstellen? Bisher werden immer alle Scheine angezeigt. Da es sich bei uns um eine Praxisgemeinschaft handelt ist es wichtig es trennen zu können.
13,946
Antworten
36,159
Kommentare
8,483
Nutzer