Email-Adresse oder Benutzername
Passwort
Merken
Anmelden
Registrieren
|
Ich habe mein Passwort vergessen
neue Antworten
Q&A
Alle Beiträge
Beliebt!
Unbeantwortet
Kategorien
Beitrag schreiben
Anmelden
Registrieren
Seit kurzem kann ich keine Okklusionspflaster mehr verordnen, nur als Wiederholungsrezept aufrufbar. Bitte um rasche Lösung des Problems
Gefragt
15, Nov 2022
in
Bug
von
Mathias Specht
(
220
Punkte)
0
Kommentar abgeben
Ist dies möglicherweise dieser Fehler:
https://forum.tomedo.de/index.php/58585/verbandstoffe-tierarzneimittel
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um den Beitrag zu beantworten.
1
Antwort
Au Backe! Der Haken bei "Tierarzneimittel etc." blendent die Pflaster tatsächlich aus. Ich habs nicht bemerkt, weil ich die in der Hausliste habe.
Beantwortet
15, Nov 2022
von
Andreas Cepin
(
24.7k
Punkte)
0
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Alle Kategorien
Frage
2.2k
Bug
856
Wunsch
662
Anderes
287
Praxissoftware tomedo®
☞
Videos und Handbücher
☞
Onlinehilfe
☞
YouTube-Kanal
☞
Facebook-Seite
☞
Blog
☞
Impressum
☞
Datenschutz
Beliebte Schlagwörter
statistik
privatrechnung
-
kalender
aktionskette
abrechnung
update
bug
formular
karteieintrag
kim
changelog
kartei
terminkalender
arzt-direkt
email
briefschreibung
fehler
otk2
labor
arzeko
custom-formular
medikamentenverordnung
videosprechstunde
eau
#changelog
cke
ipad
server
drucken
goä
formulare
app
iphone
diagnosen
rezept
medikamentenplan
featurerequest
onlinekalender
hzv
ebm
tagesliste
tomedo
ios
impfdoc
#aktionskette
#abrechnung
mail
termine
#statistik
bmp
starface
todo
aktionsketten
bg
arztbrief
drucker
ziffern
otk
telematikinfrastruktur
privatabrechnung
custom
nachrichten
datum
#privatrechnung
dmp
pdf
fax
custom-karteieintrag
onlinetermine
servertools
kassenabrechnung
bugreport
marker
aufgaben
statistiken
customformular
telematik
filter
corona
#kalender
gesundakte
icd
laborwerte
textbausteine
rechnung
schein
earztbrief
abrechnungsfehler
scanner
platzhalter
kommandos
ti
briefkommando
besuch
dicom
kartenlesegerät
backup
kassenbuch
Ähnliche Beiträge
Lösung des pdftk-Problems - vielen Dank und eine große Bitte: Direkte App-Download-Möglichkeit für Heim-/VPN-Arbeitsplätze
Wie kann ich den automatisch generierten Karteieintrag ausschalten, der bei Druck einer Privatrechnung seit kurzem entsteht?
In der Rubrik Verwaltung - Sachkosten Privatabrechnung kann ich seit dem letzten up-date keine neue +Gruppe mehr anlegen.
Seit dem Update kann ich für Pat. unter 35 beim HKV keine Dokumentation mehr anlegen
Wenn man einen Patienten aus der Tagesliste aufruft ist seit dem letzten update nicht mehr die Kartei markiert, sondern Details. Das heißt ich muss erst mit der Maus auf Kartei klicken, statt nur enter zu drücken. Wo kann ich das einstellen?
OsirixLite nervt ständig mit Updates - Lösung des Problems
Keine Warnung mehr seit dem letzte Update bei mehr als 2 maligem Ansatz der Ziffer 30201
Seit kurzem werden die zuletzt verordneten Medikamente, die in der Karteikarte auch dargestellt werden, irritierenderweise nicht mehr in der Medikamentenübersicht gezeigt
Seit v1.109.0.10 keine pdf-Kopie des Arztbriefe nach KIM-Versand
Aufgaben Ansicht seit Update verändert: wie kann ich "Kachelansicht" als Grundeinstellung speichern?
Seit Umstellung auf macOS Catalina erscheint im Tomedo-Bildschirm - wenn mehrere Karteikarten geöffnet sind - jede Karteikarte als Tab. Das ist lästig, kann zu Fehlern führen und verschwendet Bildschirmplatz. Wegklicken der Tabs führt zum unerwünschten Schließen der Kartei, die dann wieder umständlich geöffnet werden muss. Wie kann ich die Tab-Darstellung entfernen?
Wie kann ich meine heute erbrachten Leistungen und Diagnosen am Ende des Tages als Übersicht anschauen und drucken?
bmp wie kann man ein medikament regelmäßig verschreiben und das gleiche auch noch mal als bedarf verordnen
Formular aus der Kartei (Überweisung NVS oder AU) als automatischen Anhang an eine E Mail Vorlage - geht das überhaupt - hab keine Lösung gefunden
Ich will kein Ticket ich will eine Lösung - bitte Wunschliste eintragen
bei Lipödem lässt mich Toledo nur 6 mal manuelle Lymphdrainage verordnen, obwohl besonderer Verordnungsbedarf!
Wenn der Patient aus meinem Tageslisten-Filter herausfällt (z.B. weil mein Filter nur anwesende Patienten anzeigt und den Patienten die Praxis verlassen lasse), verliert diese den Fokus, so dass ich umständlich wieder zur Maus greifen muss, um den nächsten Patienten auszuwählen.
Kann ich meine Briefvorlagen in Ordnern ablegen, um so das ganze etwas übersichtlicher zu gestalten?
wie kann ich Behandler bezogen eine KV Schein Statistik erstellen? Bisher werden immer alle Scheine angezeigt. Da es sich bei uns um eine Praxisgemeinschaft handelt ist es wichtig es trennen zu können.
Aufgabenpanel, spontane Veränderung der Ansicht, dann Karteikarte nicht mehr aufrufbar
12,465
Antworten
32,660
Kommentare
6,756
Nutzer