Hallo! Seit dem Wochenende können wir nach Update auf die aktuellste Server Version keine DICOM Daten mehr an unser Ultraschall schicken. Rückschrieb mit Patienten Nummer und Namen funktioniert aber. Was kann ich tun?

 

Vielen Dank!
Gefragt in Bug von (22.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Stößel,

in den letzten Updates sollte sich im Umfeld der DICOM-Worklist nichts geändert haben. Bei einem einfachen Test mit einer aktuellen Version kann ich auch kein Problem darin feststellen. Wird der Prozess DICOM-Worklist in den Server-Tools als laufend angezeigt und liegt ein Eintrag für den Patienten im Panel DICOMWorklist des tomedo-Client vor? Wahrscheinlich wird es am besten sein, Sie wenden sich an den Support, damit wir uns das Problem per TeamViewer direkt ansehen können.
Beantwortet von (650 Punkte)
0 Punkte
Danke für die Nachfrage. Problem mittlerweile durch Support gelöst. DICOM hatte sich nach Update von selbst beendet.
16,285 Beiträge
24,132 Antworten
42,581 Kommentare
12,396 Nutzer