E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
TI Störung: Beeinträchtigungen beim Vertrauensdiensteanbieter medisign
Weitere Informationen Link.
Wenn ich Arzt-direkt im SAFARI oder Firefox betreibe - d.i.der Regelfall, dann würde ich gern die Daten automatisiert in tomedo übertragen: zuletzt habe ich es/die Daten zur Patienten ID etc. via copy + paste übertragen: das geht sicher galanter.. bitte um einen kurzen Fingerzeig, wie ich die Daten eleganten nach tomedo transfereiren/migrieren kann.. Gruss aus der Hansestadt, Michael
Gefragt in Frage von (1.8k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Also ich starte die Videosprechstunde aus tomedo selbst mit automatischem Rückschrieb. Man muss nur die Daten unter Nutzer eintragen und dann via Onlinewartezimmer starten.
Beantwortet von (21.8k Punkte)
0 Punkte
Kannst Du es mir ein wenig genauer beschreiben was Du tust, allein, arzt-direkt aus tomedo starten... und dann die Sache mit dem Rückschrieb... das habe ich nicht verstanden.. Gruß Michael
Hallo Herr Wagner,

am besten vereinbaren Sie sich über unseren Online-Terminkalender direkt einen Termin für die Kopplung zwischen tomedo + arzt-direkt.

Wie Herr Dr. Stößel sagte, funktioniert der Rückschub der VSS-Informationen (Sitzungsdauer, ausgetauschte Daten, Chat-Nachrichten, etc) automatisiert in die jeweilige Patientenakte.

 

Liebe Grüße

Janina Scherer
Beantwortet von (4.8k Punkte)
0 Punkte
15,971 Beiträge
23,727 Antworten
41,667 Kommentare
11,410 Nutzer